Die Maske kehrt zurück

Die Trubebude bleibt offen, aber...

...auch wir müssen uns den steigenden Fallzahlen und der – besonders auch im Kanton Schwyz – angespannten Situation anpassen. Konkret bedeutet das: es ist wieder Zeit für Masken. Weil die Kinder- und Jugendanimation als öffentlich zugängliche Institution gewertet wird, gilt für uns ab dem 2. Dezember die Weisung des Kantons, für Personen ab 12 Jahren in Innenräumen eine Maskentragpflicht zu verhängen. Wir bedauern dies sehr, sind aber grundsätzlich froh, dass wir den Kinder- und Jugendtreff auch in diesen Zeiten offen halten können. In diesem Sinne hoffen wir auf Verständnis und freuen uns, euch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.

 

«Aber was ist nun mit den Pizzas??» – jaja, keine Angst, die Möglichkeit, sich bei uns zu verpflegen, besteht weiterhin. Jedoch müssen wir darauf bestehen, dass während der Konsumation ein Platz an der Bar eingenommen wird.

 

Die Massnahmen gelten vorläufig bis zu den Winterferien. Somit hoffen wir auf ein besseres 2022!