Fotogalerien 2017


Weihnachtskartenatelier Dez. 2017

Im Atelier Malspuren in Schwyz wurden unter der fachkundigen Anleitung von Renata Wiget kreative Weihnachtskarten gestaltet.


Pokerturnier Nov. 2017

Mit konzentrierte und möglichst emotionslosem Gesichtsausdruck wurden die Einsätze gespielt.

Nach zwei Stunden stand dann der Sieger fest!

Bogenschiessen Nov. 2017

Robin in the Hood!

Es geschah an einem sonnigen Novembernachmittag irgendwo in Rickenbach. Der Waffenmeister Jörg unterrichtete uns in der Kunst des Bogenschiessens. Und wenn sie nicht getroffen haben, so üben sie noch heute.

 


Selbstbehauptungskurse für Jungs und Girls 2017

In zwei geschlechtergetrennten Kursen haben die Mädchen und die Jungs gelernt, wie man und frau Grenzen setzt oder sich in bedrohlichen Situationen wehrt.

Halloween-Party Okt. 2017

Wie jedes Jahr Ende Oktober waren die Geister und andere gruselige Gestalten unterwegs....

...auch in der Trubebude


Pizza and Chill Juli 2017

Wie immer am letzten Freitag vor den grossen Sommerferien ging das Pizza and Chill über die Bühne. Der Lehmpizzaofen der JA wurde von jung bis alt rege genutzt.

Graffiti Jam Jugendhaus September 2017

Unter fachkundiger Anleitung unseres Master of Can Ralph "Seone" Hospental wurde die Fassade des Jugendhauses generalüberholt.

Und das Resultat kann sich mehr als sehen lassen...


Trubebude Rockt Juni 2017

Bereits zum zweiten Mal rockte die Trubebude. Gemeinsam mit dem Gitarrenlehrer Chaspar Wanner von der Musikschule Schwyz veranstaltete die JA Schwyz einen musikalischen Abend mit ganz viel Rock, Pop und Blues.

MPS Projektwoche Juni 2017

Auch in diesem Jahr hat die JA Schwyz bei der Projektwoche der MPS mitgemacht. Unter dem Motto "Multikulti" erlebten die 16 Schülerinnen und Schüler eine spannende Woche zum Thema Migration, Flucht und Asyl.


Cupcake Dekokurs 22. April 2017

Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Cupcake Dekokurs durchgeführt. Die Mädchen haben wiederholt Kunstwerke erarbeitet.