Lou sagt hallo!

 

Hallo zusammen!

Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spass, weshalb ich mich entschied, in die Jugendarbeit zu gehen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund wandern. Ich lese gerne, interessiere mich für Pop Kultur und verfolge das politische Geschehen auf der ganzen Welt. Kreatives liegt mir sehr – egal ob Inneneinrichtung, sticken, Upcycling, Kleider umnähen oder einfach auch mal etwas Neues. Ich freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen und spannende Projekte mit euch durchzuführen.

 

2018 habe ich den Bachelor Soziale Arbeit mit Fachrichtung Soziokulturelle Animation abgeschlossen und bin momentan neben der Arbeit noch im Masterprogramm Soziologie und Geschlechterforschung in Basel. Zuvor habe ich als Administratorin und Medienpädagogin gearbeitet. Wenn ihr also irgendwelche Fragen zum Thema Medien habt, könnt ihr gerne auf mich zukommen.

 

 

 

Hoffentlich bis bald im Treff!

 

Lou