Vermietungen

Für alle Räume gilt die Hausordnung der Jugendanimation Schwyz. Den Mietpreis geben wir auf Anfrage bekannt.

Download
Hausordnung Jugendanimation Schwyz
Hausordnung JA_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 199.6 KB

Einzelvermietungen

Treffraum:

Der Treffraum kann kostenlos für Klassenfeste und für private Anlässe (gegen Miete) gemietet werden, wie zum Beispiel eine Geburtstagsparty oder eine Musikprobe, die etwas mehr Platz benötigt. Im Raum befinden sich 2 Töggelikästen, ein Billardtisch, eine Musikanlage, eine Bar, ein Spieleschrank und vieles mehr. Im Preis inbegriffen ist die Küche.

 

 


Medienraum:

Dieser Raum eignet sich gut für Präsentationen,

Film-/ Gameabende, oder einfach um gemütlich zusammen zu sitzen. Im Raum befinden sich ein Beamer, eine Playstation 3 Sofas und Sitzsäcke, sowie eine Musikbox. Es kann auch ein Laptop für Präsentationen an den Beamer angeschlossen werden. Über die Playstation können DVDs und Blurays abgespielt werden.  


Dauervermietungen

Tanzraum:

Im Tanzraum befindet sich ein grosser Spiegel und er ist deshalb ideal für Tanzproben oder kann auch andersweitig genutzt werden. Er eignet sich aber auch für unverstärkte

Musikproben. Im Raum befindet sich eine Musikanlage, über welche per Ipod, Laptop oder Handy Musik abgespielt werden kann.

 


Bandraum:

Der Bandraum kann von jungen Bands gemietet werden. Er wird jeweils individuell von den eingemieteten Bands gestaltet und hat deshalb über die Jahre einen vielfältigen Look gekriegt. Er eignet sich für Bands bis ca. 6 Personen.

Zurzeit ist der Raum besetzt.

 


Materialvermietungen

Download
Mietobjekte Materialliste Jugendanimation
Mietobjekte Materialliste Jugendanimatio
Adobe Acrobat Dokument 58.0 KB

Zuständig: Simone