Wir sind zurück!

Ja ja, sie waren schön, die Sommerferien. Und dennoch freuen wir uns sehr, ab sofort wieder in der Trubebude für euch da zu sein. Unser Angebot und die Öffnungszeiten bleiben unverändert – du findest uns also nach wie vor jeden Mittwoch und Freitag, sowie den jeweils ersten und letzten Donnerstag des Monats im Jugendhaus.

 

Der Mittwochnachmittag bleibt den Schüler*innen der 5. und 6. Klasse vorbehalten, der Freitag jenen ab der ersten Oberstufe. Mittwoch- und Donnerstagabend ab 17 Uhr sind jeweils alle ab der 5. Klasse willkommen – Platz haben wir genug.

 

Programmhighlights

Auch im Herbst wartet wieder ein spannendes Programm auf euch. So haben wir z.B. für die ersten Herbstferienwoche ein Spezialprogramm im Angebot, welches ihr noch selbst mitgestalten könnt. Kommt hierfür einfach in der Trubebude vorbei. Zudem haben wir am Freitag, 27. Oktober eine Halloween-Party, am Samstag, 25. November eine Welcome-Party für die 1. OS und am Mittwoch, 20. Dezember eine Festtags-Party geplant. Hinzu kommen diverse kreative und sportliche Angebote sowie ein exklusiver Mädchen-Nachmittag am Mittwoch, 8. November.

 

Hast du weitere Ideen Projekte oder Aktivitäten? Dann melde dich gerne bei uns oder komm direkt im Jugendhaus vorbei.

 

Wir freuen uns auf dich

Dein Team der KJA