Hallo Elias!

Hallo zusammen

 

 

Ich heisse Elias. Mir macht es enorm Spass, die Freizeit von Kindern und Jugendlichen mitzugestalten und gemeinsam mit ihnen tolle Momente zu erleben. Ich habe selber fünf Jahre Erfahrung im sozialpädagogischen Bereich, z.B. auf verschiedenen Wohngruppen. Zudem habe ich bisher zwei Jahre Studium Sozialpädagogik hinter mir. Ich freue mich, nun in der Trubebubde einen für mich komplett neuen, wie auch sicherlich spannenden Bereich kennen lernen zu dürfen.

 

 

In meiner Freizeit bin ich viel in den Bergen und im Wald anzutreffen, entweder zu Fuss auf dem Bike oder auf den Ski. Ansonsten interessiere ich mich für Filme und Serien und bin deswegen überdurchschnittlich viel im Kino anzutreffen.

 

 

Jetzt bin gespannt, euch alle kennen zu lernen und freue mich sehr auf euch!

Bis bald